Die 5 besten neuen Franchises der PS4-Generation

Seien wir ehrlich. Selbst in diesem überraschend großartigen Jahr des Spielens leben wir in einer Ära, die von Fortsetzungen geprägt ist. Während die filmischen, nach denen niemand gefragt hat (ich sehe dich Alice durch den Spiegel ), bombardieren, sind die kritischen Lieblinge des Jahres 2016 fast ausschließlich Follow-Ups oder Neustarts: Doom , Dark Souls III , Uncharted 4: A Thief’s End , Far Cry Primal . Welche neuen Eigenschaften definieren die PS4? Hat das System schon ein Grand Theft Auto , Assassin’s Creed oder Call of Duty gesehen – Spiele, die die gesamte Unterhaltung veränderten, nicht nur Videospiele? Lassen Sie uns die Franchise-Unternehmen mit dem größten Potenzial für die Definition dieser Generation einstufen.

05

von 05

Aufpasser

Was wir mögen

  • Große und abwechslungsreiche Karte.
  • Viele Nebenaufgaben und Minispiele.
  • Aufregendes Gunplay.

Was wir nicht mögen

  • Umständliche Verfolgungsjagden.
  • Schwache Handlung.
  • Reputationsmesser hat wenig Wert.

Ich bin zwar sehr zögerlich in Bezug auf das, was wir bisher von Watch Dogs 2 gesehen haben (es sieht einfach eher so aus), aber es ist nicht zu leugnen, dass Ubisoft dies für eine IP mit anhaltender Kraft hält. Sie werden im Wesentlichen das gesamte Gewicht aufbringen, das sie normalerweise für das Assassin’s Creed- Spiel in der Weihnachtszeit hinter Watch Dogs 2 aufwenden. Warum? Das erste Spiel bot eine moderne Version der Open-World-Erfahrung, die von der GTA in modernen Begriffen definiert wurdeFranchise. Die Entwickler konzentrierten sich nicht nur auf zügellose Kriminalität, sondern auch auf die zunehmende Bedeutung der Technologie in unserem Leben und die damit verbundene Vernetzung. Das wird sich nicht ändern, Leute. Mit anderen Worten, da wir zunehmend von Computern abhängig sind und wissen, wie sie unser Leben verändert haben, gibt es einen fruchtbaren Boden, um diesen Aspekt der Gesellschaft in einem Videospiel zu erforschen. Watch Dogs könnte von seiner besten Seite eine definitive moderne Gaming-Serie sein, nur weil es eines der wenigen Franchises ist, das in etwas stattfindet, das der heutigen ähnelt. Wer braucht postapokalyptische Visionen, wenn jetzt so viel los ist?

04

von 05

Bis zum Morgengrauen

Was wir mögen

  • Realistische Charaktere.
  • Interessante Geschichte.
  • Wunderbar schrecklich.

Was wir nicht mögen

  • Extrem grafischer Gore.
  • Kurz und uneinheitlich.

Dies war eine der größten Überraschungen des Jahres 2015, ein Spiel, das die Geschichte und die Tropen des Slasher – Films (unter der ständigen, brillanten Hand des Schriftstellers / Regisseurs / Schauspielers Larry Fessenden) geschickt mit den Fähigkeiten der PS4 und der modernen Kunst des Jahres 2015 verband Bewegungsaufnahme. Seit Jahrzehnten gibt es Spiele, die das Erlebnis „interaktiver Filme“ versprechen, aber die überwiegende Mehrheit von ihnen ist in Bezug auf Kreativität und tatsächliche Autorenschaft unglaublich mangelhaft. Irrungen auf beiden Seiten sorgten für einige Spiele, die sich zu simpel oder nicht filmisch genug anfühlten. Bis zum Morgengrauenist ein wunderschön ausbalanciertes Spiel, das eine Geschichte erzählt und gleichzeitig das Gefühl gibt, sie zu kontrollieren. Ich hoffe auf weitere Spiele wie dieses in der PS4-Generation und bin gespannt, wie die VR-Iteration dieser Serie aussieht, bevor wir eine (hoffnungsvolle) richtige Fortsetzung bekommen.

03

von 05

Blutgeboren

Was wir mögen

  • Beeindruckende Waffenvielfalt.
  • Erstaunliche Grafiken.
  • Schnelle Kämpfe.

Was wir nicht mögen

  • Arme KI.
  • Nur wenige Waffen zur Auswahl.

Nach wie vor meine Wahl für das # 1-Spiel von 2015, fühlt sich FromSoftware’s brutal bestrafendes Abenteuerspiel oft wie eine Fußnote zur Dark Souls- Saga an, aber ich hoffe, dass sich dies mit zukünftigen Folgen ändern könnte. Miyazaki hat erklärt, dass er niemals Dark Souls 4 oder Bloodborne 2 machen wird, aber wenn ich für jede Fortsetzung einen Nickel hätte, von dem mir gesagt wurde, dass das niemals passieren würde, wäre ich sehr reich. Die Welt von Bloodborne hat einfach so viel zu bietenEs fällt mir schwer zu glauben, dass dieses Meisterwerk unsere letzte Reise in dieses Universum ist, und ich hoffe, dass eine unvermeidliche Fortsetzung es den Leuten ermöglichen wird, dieses Spiel neu zu bewerten. Es ist nicht nur eine faszinierende, detaillierte Welt, in die Sie hineingefallen sind, sondern die Schwierigkeitsbalance in diesem Spiel ist für diesen Spieler besser als für jedes andere DS- Spiel. Es ist nicht so, dass es schwieriger oder einfacher ist, sondern dass die Entwickler Ihnen gerade genug Werkzeuge zur Verfügung stellen, um weiterzumachen und das Gefühl zu haben, wirklich etwas erreicht zu haben, während Sie jede neue Herausforderung meistern.

02

von 05

Overwatch

Was wir mögen

  • Solides Gameplay und solide Steuerung.
  • Einzigartige und vielfältige Helden.
  • Sehr süchtig.

Was wir nicht mögen

  • Andere Online-Spieler können negativ sein.
  • Spawnzonen sind zu weit von der Aktion entfernt.
  • Kann nicht offline spielen (kein Solo-Spiel).

Ist Overwatch zu neu, um zu behaupten, es sei eines der wichtigsten Spiele der PS4-Generation? Ich glaube nicht. Schauen Sie sich den Kult an, der bereits um dieses Spiel herum entstanden ist. Ich spreche nicht nur von bloßen Message-Board-Lauern, sondern auch von T-Shirts, Spielzeugen und sogar Fan-Fiction. Was für mich erstaunlich ist, dass der größte Teil dieser begeisterten Fangemeinde aus dem Gameplay hervorgegangen ist und nicht aus einem detaillierten Universum. Ich meine, es ist nicht so, dass Overwatch reich an Geschichten ist. Es hat faszinierend detaillierte Charaktere und ein unglaublich süchtig machendes Gameplay. Die Leute verbringen Zeit mit diesen Charakteren, weil der teambasierte Kampf so schwer zu beenden ist. Es ist ein Beweis dafür, dass ein Spiel nicht viel Schnickschnack braucht (es gibt tatsächlich nur sehr wenige Karten auf Overwatch) im Vergleich zu den meisten modernen Multiplayer-Spielen), wenn das Gameplay uns tötet.

01

von 05

Schicksal

Was wir mögen

  • Viele Nebenmissionen mit guten Belohnungen.
  • Schöne Umgebungen.
  • Unterhaltsame Multiplayer-Modi.

Was wir nicht mögen

  • Begrenzte Waffenoptionen.
  • Niedrigere Ebenen können langweilig sein.
  • Unterentwickelte Geschichte.

Gibt es etwas an Destiny , das sich zwei Jahre alt anfühlt? Das Faszinierende an Destiny ist die Art und Weise, wie es die Zeitachse des Spielens verändert hat. Als ich ein Kind war, liebe Leser, war ein Spiel vorbei, nachdem Sie es gekauft und den Endgegner besiegt hatten. Dies gilt nicht nur für die PS4-Generation, sondern auch für Spiele wie Destiny , die ständig mit neuen Erweiterungspaketen erweitert werden. Statt einer traditionellen Fortsetzung wird Rise of Iron lediglich das Destiny-Spiel erweitern, das Sie bereits kennen und lieben, und es ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Herbstes. Und dies sind nicht nur neue Geschichten, sie erweitern und verändern das Gameplay und die Strategie. Schicksalwar der Pionier im Konzept des sich entwickelnden Spiels, das sich ständig ändert, um den Bedürfnissen und Wünschen der Spieler gerecht zu werden. Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung der PS4 ist dies das endgültige Spiel dieser Generation.

366 Replies to “Die 5 besten neuen Franchises der PS4-Generation”

  1. I think this is among the most vital info for me. And i’m glad reading your article.
    But should remark on some general things, The site style is perfect, the articles is really nice : D.
    Good job, cheers

  2. Wonderful blog you have here but I was wondering if you knew of any discussion boards that cover the same topics discussed here?
    I’d really love to be a part of online community where I can get feedback from other experienced individuals that share the same interest.
    If you have any suggestions, please let me know.

    Kudos!

  3. Hi, I think your website might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog in Safari, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, amazing blog!

  4. My brother recommended I may like this web site. He used to be entirely right.
    This publish truly made my day. You cann’t imagine simply how much time I had spent for this info!
    Thank you!

  5. Aw, this was a very nice post. Taking a few minutes and actual
    effort to make a very good article… but what can I say… I procrastinate a whole lot and never manage to get anything done.

  6. Greetings! I’ve been reading your weblog for a long time now and finally got the courage to
    go ahead and give you a shout out from Porter Texas!
    Just wanted to say keep up the excellent work!

  7. Howdy! This is kind of off topic but I need some guidance from
    an established blog. Is it hard to set up your own blog?
    I’m not very techincal but I can figure things out
    pretty quick. I’m thinking about making my
    own but I’m not sure where to begin. Do you have any tips or
    suggestions? Thanks

  8. My brother suggested I may like this web site. He was once entirely right.
    This submit truly made my day. You cann’t believe simply how a lot time
    I had spent for this information! Thank you!

  9. Tremendous issues here. I’m very happy to look your post.
    Thank you a lot and I am taking a look ahead to contact you.
    Will you kindly drop me a e-mail?

  10. Howdy, i read your blog from time to time and i own a
    similar one and i was just wondering if you get a
    lot of spam responses? If so how do you prevent it, any plugin or anything you can recommend?

    I get so much lately it’s driving me insane so any help is very much appreciated.

  11. I’ll immediately grasp your rss as I can’t to find your e-mail subscription link or e-newsletter service.
    Do you have any? Please permit me know so that I may subscribe.

    Thanks.

  12. hello!,I love your writing very much! share we keep up a
    correspondence extra about your article on AOL?
    I require an expert on this house to resolve my problem.
    Maybe that’s you! Having a look ahead to peer
    you.

  13. Have you ever thought about including a little bit more
    than just your articles? I mean, what you say is
    valuable and all. But think about if you added some great photos
    or videos to give your posts more, „pop“! Your content is excellent but
    with pics and clips, this blog could undeniably be one of
    the greatest in its niche. Very good blog!

  14. After going over a few of the blog articles on your web site, I truly appreciate your way of blogging.

    I saved it to my bookmark website list and will be checking back soon.
    Take a look at my website too and let me know what you
    think.

  15. Greetings from Ohio! I’m bored to death at work so I
    decided to browse your site on my iphone during lunch break.

    I love the knowledge you present here and can’t wait to take a look when I get
    home. I’m surprised at how quick your blog loaded on my mobile ..
    I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, awesome site!

  16. Its like you read my mind! You appear to know so much
    about this, like you wrote the book in it or something.
    I believe that you could do with some p.c. to power the message home a little bit, but other than that, this is
    fantastic blog. An excellent read. I will certainly be back.

  17. Hello! I know this is somewhat off-topic however I needed
    to ask. Does running a well-established website like yours take a large
    amount of work? I’m brand new to writing a blog however I
    do write in my journal on a daily basis. I’d like to start a blog so I
    can share my personal experience and thoughts online. Please let
    me know if you have any recommendations or tips for brand
    new aspiring blog owners. Appreciate it!

  18. Hey! This is my first comment here so I just wanted
    to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading through your articles.
    Can you suggest any other blogs/websites/forums that deal with the same subjects?

    Thank you so much!

  19. Can I simply say what a relief to find a person that truly understands what they’re talking about online.
    You certainly know how to bring a problem to light and make it important.
    More and more people have to read this and understand this side of
    your story. I can’t believe you aren’t more popular since you definitely possess the gift.

  20. great points altogether, you just received a
    emblem new reader. What would you suggest about your put up that
    you just made a few days ago? Any positive?

  21. Hey this is kinda of off topic but I was wondering
    if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.
    I’m starting a blog soon but have no coding skills so I wanted
    to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

  22. magnificent issues altogether, you just received a brand new reader.

    What would you suggest about your put up that you made some days in the
    past? Any sure?

  23. It is perfect time to make a few plans for the longer term and it is time
    to be happy. I have read this post and if I may I desire to counsel you some fascinating issues or
    advice. Maybe you can write next articles relating to this article.
    I desire to read even more issues approximately it!

  24. I like the valuable information you provide in your
    articles. I will bookmark your blog and test again right here regularly.
    I’m fairly sure I will be informed plenty of new stuff right right here!
    Best of luck for the next!

  25. Hello There. I discovered your weblog using
    msn. That is an extremely smartly written article.
    I’ll make sure to bookmark it and return to read more
    of your useful information. Thanks for the post. I will definitely return.

  26. Hello There. I discovered your blog the usage of msn. That is an extremely neatly written article.
    I’ll be sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I’ll certainly comeback.

  27. I am really impressed with your writing skills as well as with the layout
    on your blog. Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Anyway keep up the nice quality writing, it’s rare to see a great blog like this one today.

  28. I’m really enjoying the design and layout of your site.
    It’s a very easy on the eyes which makes it much more pleasant for me to come here and
    visit more often. Did you hire out a developer to create your theme?
    Exceptional work!

  29. I’m curious to find out what blog platform you are utilizing?

    I’m experiencing some minor security issues with my latest site and I
    would like to find something more safe. Do you have any suggestions?

  30. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you create this
    website yourself or did you hire someone to do it for you?

    Plz answer back as I’m looking to design my own blog and would like to find out where u got
    this from. many thanks

  31. What’s up, this weekend is pleasant in favor of me, as
    this time i am reading this great informative paragraph here at my residence.

  32. Pingback: 2weighted

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.