Die besten Spiele, die Sie nur auf der Wii spielen können

Einige Spiele können auf fast jedem Spielsystem gespielt werden, andere sind nur auf einem System verfügbar. Wii-Exklusivprodukte sind besonders bemerkenswert, da Spieleentwickler, ohne sich darum kümmern zu müssen, ein Spiel zu erstellen, das auf mehreren Plattformen funktioniert, ausschließlich für die Bewegungssteuerung designen und Spiele erstellen können, die nicht auf anderen Systemen repliziert werden können. Hier ist eine Liste der Spiele, die nur Wii-Besitzer spielen können und die andere Besitzer von Spielesystemen neidisch machen.

Die Legende von Zelda: Himmelsschwert

Das Action-Abenteuerspiel „Die Legende von Zelda: Skyward Sword“ ist das ultimative Wii-Spiel, das alles nutzt, was in das Wii-Design eingeflossen ist, und das Spiel, das das Vertrauen der Fans in das Potenzial der Wii-Konsole erneuert und die Lebensfähigkeit von beweist Gesten-Gaming als echte Alternative zu herkömmlichen Gamecontrollern. Danach fühlt sich ein Action-Adventure-Spiel mit nichts als Knöpfen und Triggern flach und einfallslos an. Leider werden wir wahrscheinlich nie wieder ein Zelda-Spiel wie dieses sehen.

Xenoblade-Chroniken

An „Xenoblade Chronicles“ gibt es nichts, was die einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten der Wii erfordert. Die Wii-Fernbedienung wird so wenig genutzt, dass Sie das Spiel besser mit dem Wii Classic Controller spielen können . Es ist ein Rollenspiel auf einem System, auf dem es praktisch keine gibt, und es hätte für jede Plattform gemacht werden können. Es ist nur auf der Wii, weil Nintendo eine Mehrheitsbeteiligung an seinem Entwickler besitzt. Trotz alledem ist es eines der besten Spiele, die jemals für die Wii gemacht wurden, und eines der besten JRPGs, die je gemacht wurden. Es ist ein großartiges Epos, das man sich nicht entgehen lassen sollte und ein Grund, mit jedem Mitleid zu haben, der keine Wii besitzt.

Die letzte Geschichte

Das andere großartige Wii-JRPG ist das Nächste an einem Spiel im “ Final Fantasy “ -Stil, das jemals für die Wii entwickelt wurde. Es hat eine üppige Punktzahl, eine bezaubernde (wenn auch generische) Geschichte und eine Grafik, die über dem Niveau fast aller anderen Wii-Spiele liegt, und das rasante Echtzeit-Kampfsystem macht es zu einem der aufregendsten RPGs, die wir je hatten gespielt.

Disney-Epos Mickey

Es kommt nur selten vor, dass ein Publisher außer Nintendo eine Wii-Exklusivität mit großem Budget herausbringt, aber genau das geschah mit Disney Epic Mickey,einem Action-Abenteuerspiel, das vom brillanten Warren Spector entworfen wurde. Das Spiel porträtiert die Abenteuer von Mickey Mouse in einem verfallenen alternativen Cartoon-Universum und zeichnet sich durch eine packende Geschichte und einen einzigartigen Spielmechanismus aus, mit dem die Spieler die Welt mit Farbe und Verdünner reparieren und zerstören können. Obwohl das Spiel einige Mängel aufweist, wie z. B. Probleme mit der Kamera, ist dies immer noch eine mitreißende Erfahrung.

De Blob

De Blob ist ein Spiel, das Unterdrückung und Revolution mit Grautönen und Farben in Verbindung bringt. Es schafft eine lebendige Welt, in der die dunklen Kräfte von Schwarz und Weiß gegen Revolutionäre antreten, die im wahrsten Sinne des Wortes farbenfroh sind. Sie widmen sich der Neulackierung ihrer Städte, nachdem die Bösen sie von Farbe befreit haben. De Blob ist ein lustiges und elegantes Plattformspiel mit einem intuitiven Steuerungsschema, das die Bewegungssteuerung reibungslos und intelligent nutzt. Es ist ein nahezu perfektes Wii-Spiel.

Donkey Kong Country kehrt zurück

Dieser beeindruckende 2D-Plattformer der alten Schule ist so einfallsreich und abwechslungsreich und gut gestaltet, dass wir ihm mehr oder weniger verzeihen können, dass er brutal schwierig ist. Während sich manche Spiele gerne etwas anderes einfallen lassen , ist DKCR bestrebt, Donkey Kong- Fans alles zu bieten , was sie erwarten – perfekt gemacht.

Klangfarben

Dies ist das Spiel, das Sonic the Hedgehog endlich zu einem erfolgreichen 3D-Star gemacht hat. Mit jahrelangen großartigen 2D-Arcade-Plattformern, die sich durch rasante Kreationen auszeichnen, gefolgt von jahrelangen 3D-Sonic- Spielen, die von tristen bis hin zu Beinahe-Misses reichen, fängt Sonic Colors die Magie der ursprünglichen 2D-Spiele in einer 3D-Welt perfekt wieder ein.

Wii Sports Resort 

Wir haben uns oft über die Flut von Minispielsammlungen beschwert, die die Wii quasi ertränkten, aber eine richtig gemachte Minispielsammlung kann enormen Spaß machen. Resort ist ganz einfach die ultimative Minispielsammlung . Das Spiel wurde für die Einführung von MotionPlus entwickelt und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die erhöhte Bewegungsempfindlichkeit zu nutzen. Dadurch wird den Spielern ein Erlebnis geboten, das auf keiner anderen Konsole als dem typischen Wii-Spiel möglich ist.

Tödliche Kreaturen

Bei Actionspielen geht es im Allgemeinen darum, Dinge zu bekämpfen, die man nicht persönlich treffen möchte: außerirdische Monster, Nazisoldaten, Zombies, Ninjas und im Fall von tödlichen Kreaturen Spinnen und Skorpione. Creatures isteines der originellsten und aufregendsten Action-Videospiele, das jemals für die Wii entwickelt wurde. Es spielt sich im Staub der Wüste ab und es kommt zu heftigen Kämpfen zwischen Kreaturen, die leicht in Ihren Stiefel kriechen und Sie vergiften können, wenn Sie ihn anziehen. Obwohl diese kleinen Lebewesen in Creaturesbeweisen, dass sie noch viel schlimmer können.

Totraum: Extraktion

Die Wii hat den Rail-Shooter zumindest für eine Weile im Alleingang wiederbelebt, einfach weil die Wii-Fernbedienung die Light-Gun-Technologie anderer Konsolen so perfekt nachahmt. Während andere Rail-Schützen sich damit begnügen, im Grunde die gleiche alte Formel zu verwenden, zielt die ehrgeizige Extraktion darauf ab, etwas Neues zu kreieren, indem sie der Standardmechanik der Schießbuden eine nervöse Kamera und eine faszinierende Geschichte hinzufügt. Das Ergebnis ist wahrscheinlich der beste Rail-Shooter, den es je gab.

Marmorsaga: Kororinpa

Kororinpa ist eines der besten Beispiele für ein Spiel, das auf keiner Plattform außer der Wii viel Sinn ergibt. Sicher, Sie könnten die aufwändigen dreidimensionalen Labyrinthe des Spiels mit analogen Stöcken drehen, aber das wäre, als würden Sie mit schweren Stiefeln am Strand spazieren gehen. ja, du bist immer noch am Strand, du hinterlässt immer noch Fußspuren, aber du spürst nicht den Sand zwischen deinen Zehen oder das Wasser an deinen Knöcheln. Koririnpa macht die Beziehung zwischen Spieler, Labyrinth und rollendem Marmor zu einer wunderbaren Symbioseund ist eines der besten Puzzlespiele auf der Wii .

Punch-Out !! 

Verwenden Sie die Fernbedienung / Nunchuk-Combo zum Schlagen und das Balance-Board zum Ausweichen, Punch-Out! ist ein Ganzkörperspiel, das viel Spaß macht und gleichzeitig ein äußerst anstrengendes Training ist . Wir hatten gehofft, dass Nintendo eines Tages eine MotionPlus-Fortsetzung veröffentlichen würde, die einige Bewegungen im Spiel eliminieren würde, die einen Knopfdruck anstelle einer Bewegung erforderten, aber leider geschah das nie.

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Während die Geschichte in diesem Eintrag in der „Prince of Persia“ -Serie ziemlich schrecklich ist (die einen Namen mit Versionen auf anderen Plattformen teilt, aber tatsächlich ein Spiel ist, das speziell für die Wii geschrieben und entwickelt wurde), ist das Gameplay so gut wie Jeder seiner Cousins ​​bietet dieselbe wundersame Mischung aus akrobatischem Rätsellösen und weniger wundersamen, aber verbesserten Kämpfen. Während das Fehlen einer starken Geschichte das Gesamterlebnis weniger magisch macht als das ursprüngliche „Prince of Persia: Sand der Zeit“, gibt es im Gameplay noch viel zu genießen.

No More Heroes 2: Verzweifelter Kampf

Dieses überragende, absolut verrückte Actionspiel bietet wildes Schwertspiel, stilvolle Grafiken und all den Sex und die Gewalt, die Sie in Wii-Spielen nichterwarten können . Es ist nicht das beste Spiel für die Wii, aber es ist eine Erfahrung, die Sie definitiv nicht missen möchten.

Mario Kart Wii

„Mario Kart Wii“ ist das wohl beste Kart-Rennspiel aller Zeiten und bietet einfallsreiche, ansprechende Strecken, spannende Mehrspielermöglichkeiten und eine wunderbar ansprechende Steuerung. Sie werden erstaunt sein, wenn Sie die Lenkung zum ersten Mal mit Bewegungssteuerungen ausprobieren und feststellen, dass sie tatsächlich gut funktioniert.

365 Replies to “Die besten Spiele, die Sie nur auf der Wii spielen können”

  1. Pingback: brutv
  2. Pingback: site 2023
  3. Pingback: sitestats01
  4. Pingback: 1c789.ru
  5. Pingback: cttdu.ru
  6. Pingback: 1703
  7. Pingback: hdserial2023.ru
  8. Pingback: serialhd2023.ru
  9. Pingback: matchonline2022.ru
  10. Pingback: buy cenforce 150
  11. Pingback: kamagra store
  12. Pingback: bit.ly/3OEzOZR
  13. Pingback: bit.ly/3gGFqGq
  14. Pingback: vidalista 40 mg
  15. Pingback: bit.ly/3ARFdXA
  16. Pingback: bit.ly/3ig2UT5
  17. Pingback: bit.ly/3GQNK0J
  18. Pingback: video
  19. Pingback: grandpashabet
  20. Pingback: bep5w0Df
  21. Pingback: www
  22. Pingback: icf
  23. Pingback: 24hours-news
  24. Pingback: rusnewsweek
  25. Pingback: uluro-ado
  26. Pingback: madridbet
  27. Pingback: irannews.ru
  28. Pingback: klondayk2022
  29. Pingback: site
  30. Pingback: fildena tablets
  31. Pingback: tqmFEB3B
  32. Pingback: sex
  33. Pingback: sikiş
  34. Pingback: fuvk google
  35. Pingback: fuck google
  36. Pingback: madridbet
  37. Pingback: mangalib
  38. Pingback: mg cialis
  39. Pingback: batmanapollo
  40. Pingback: madridbet
  41. Pingback: My Homepage
  42. Pingback: vsovezdeisrazu
  43. Pingback: porn
  44. Pingback: ipsychologos
  45. Pingback: yug-grib.ru
  46. Pingback: studio-tatuage.ru
  47. Pingback: meritking giriş
  48. Pingback: prednisone 10mg
  49. Pingback: cheap fluoxetine
  50. Pingback: meritking
  51. Pingback: video.vipspark.ru
  52. Pingback: vitaliy-abdulov.ru
  53. Pingback: psychophysics.ru
  54. Pingback: Higher education
  55. Pingback: child porn
  56. Pingback: Bachelor's Degree
  57. Pingback: Economics
  58. Pingback: fue
  59. Pingback: ??????? ??????
  60. Pingback: MBA in FUE
  61. Pingback: grandpashabet
  62. Pingback: buy generic zyrtec
  63. Pingback: furosemide price
  64. Pingback: buy celebrex usa
  65. Pingback: buy zofran canada
  66. Pingback: fue
  67. Pingback: fue
  68. Pingback: research
  69. Pingback: Technical Writer
  70. Pingback: Student Grievances
  71. Pingback: meritking
  72. Pingback: izmir escort
  73. Pingback: fuck google
  74. Pingback: child porn
  75. Pingback: child porn
  76. Pingback: led camera
  77. Pingback: panantukan
  78. Pingback: hack squat
  79. Pingback: quietum plus
  80. Pingback: fuck google
  81. Pingback: porn
  82. Pingback: Fiverr Earn
  83. Pingback: Fiverr Earn
  84. Pingback: Fiverr Earn
  85. Pingback: Fiverr Earn
  86. Pingback: Fiverr Earn
  87. Pingback: Fiverr Earn
  88. Pingback: Fiverr Earn
  89. Pingback: Fiverr Earn
  90. Pingback: Fiverr Earn
  91. Pingback: fiverrearn.com
  92. Pingback: fiverrearn.com
  93. Pingback: fiverrearn.com
  94. Pingback: fiverrearn.com
  95. Pingback: fiverrearn.com
  96. Pingback: livpure buy
  97. Pingback: Freight Broker
  98. Pingback: fiverrearn.com
  99. Pingback: fiverrearn.com
  100. Pingback: weather
  101. Pingback: fiverrearn.com
  102. Pingback: fiverrearn.com
  103. Pingback: fiverrearn.com
  104. Pingback: fiverrearn.com
  105. Pingback: fiverrearn.com
  106. Pingback: fiverrearn.com
  107. Pingback: springerdoodle
  108. Pingback: chiweenie lifespan
  109. Pingback: fluffy frenchie
  110. Pingback: exotic bullies
  111. Pingback: aussiedoodle
  112. Pingback: isla mujeres
  113. Pingback: seo in Japan
  114. Pingback: porn
  115. Pingback: buy voltaren gel
  116. Pingback: gabapentin price
  117. Pingback: prednisolone 20mg
  118. Pingback: tom kings kennel
  119. Pingback: blockchain
  120. Pingback: micro frenchie
  121. Pingback: 18k gold plated
  122. Pingback: techno
  123. Pingback: future university
  124. Pingback: future university
  125. Pingback: future university
  126. Pingback: future university
  127. Pingback: sex
  128. Pingback: slot online
  129. Pingback: porn
  130. Pingback: dapoxetine?
  131. Pingback: future university
  132. Pingback: lean six sigma
  133. Pingback: Furniture handling
  134. Pingback: batmanapollo.ru
  135. Pingback: 777
  136. Pingback: wlw.su
  137. Pingback: vxi.su
  138. Pingback: Classic Books 500
  139. Pingback: nlpvip.ru
  140. Pingback: FiverrEarn
  141. Pingback: cheap viagra real
  142. Pingback: manipulyation
  143. Pingback: Speaker
  144. Pingback: çeşme transfer
  145. Pingback: pupuk organik
  146. Pingback: partners
  147. Pingback: pureneuro
  148. Pingback: claritox pro
  149. Pingback: FiverrEarn
  150. Pingback: live sex cams
  151. Pingback: live sex cams
  152. Pingback: live sex cams
  153. Pingback: hd porno izle
  154. Pingback: FiverrEarn
  155. Pingback: depresiya
  156. Pingback: izmir travesti
  157. Pingback: film
  158. Pingback: new 2024
  159. Pingback: sikiş
  160. Pingback: batman apollo
  161. Pingback: film2024
  162. Pingback: 123 Movies
  163. Pingback: buy dapoxetine
  164. Pingback: vidalista 20
  165. Pingback: 000
  166. Pingback: samorazvitiepsi
  167. Pingback: yasam ayavefe
  168. Pingback: psy
  169. Pingback: OnOverseas.Com
  170. Pingback: strattera 40mg cap
  171. Pingback: child porn
  172. Pingback: child porn
  173. Pingback: trt gel
  174. Pingback: androgel
  175. Pingback: tadalista 40mg
  176. Pingback: india kamagra
  177. Pingback: grandpashabet
  178. Pingback: live sex cams
  179. Pingback: live sex cams
  180. Pingback: live sex cams
  181. Pingback: live sex cams
  182. Pingback: live sex cams
  183. Pingback: live sex cams
  184. Pingback: lexapro v prozac
  185. Pingback: frt trigger
  186. Pingback: grandpashabet
  187. Pingback: 늑대닷컴
  188. Pingback: Hold and win slot
  189. Pingback: Skincare for pores
  190. Pingback: grandpashabet
  191. Pingback: child porn
  192. Pingback: aplikasi rtp slot
  193. Pingback: judi online
  194. Pingback: grandpashabet

Comments are closed.