Seien wir ehrlich. Selbst in diesem überraschend großartigen Jahr des Spielens leben wir in einer Ära, die von Fortsetzungen geprägt ist. Während die filmischen, nach denen niemand gefragt hat (ich sehe dich Alice durch den Spiegel ), bombardieren, sind die kritischen Lieblinge des Jahres 2016 fast ausschließlich Follow-Ups oder Neustarts: Doom , Dark Souls III , Uncharted 4: A Thief’s End , Far Cry Primal . Welche neuen Eigenschaften definieren die PS4? Hat das System schon ein Grand Theft Auto , Assassin’s Creed oder Call of Duty gesehen – Spiele, die die gesamte Unterhaltung veränderten, nicht nur Videospiele? Lassen Sie uns die Franchise-Unternehmen mit dem größten Potenzial für die Definition dieser Generation einstufen.
05
von 05
Aufpasser
Was wir mögen
- Große und abwechslungsreiche Karte.
- Viele Nebenaufgaben und Minispiele.
- Aufregendes Gunplay.
Was wir nicht mögen
- Umständliche Verfolgungsjagden.
- Schwache Handlung.
- Reputationsmesser hat wenig Wert.
Ich bin zwar sehr zögerlich in Bezug auf das, was wir bisher von Watch Dogs 2 gesehen haben (es sieht einfach eher so aus), aber es ist nicht zu leugnen, dass Ubisoft dies für eine IP mit anhaltender Kraft hält. Sie werden im Wesentlichen das gesamte Gewicht aufbringen, das sie normalerweise für das Assassin’s Creed- Spiel in der Weihnachtszeit hinter Watch Dogs 2 aufwenden. Warum? Das erste Spiel bot eine moderne Version der Open-World-Erfahrung, die von der GTA in modernen Begriffen definiert wurdeFranchise. Die Entwickler konzentrierten sich nicht nur auf zügellose Kriminalität, sondern auch auf die zunehmende Bedeutung der Technologie in unserem Leben und die damit verbundene Vernetzung. Das wird sich nicht ändern, Leute. Mit anderen Worten, da wir zunehmend von Computern abhängig sind und wissen, wie sie unser Leben verändert haben, gibt es einen fruchtbaren Boden, um diesen Aspekt der Gesellschaft in einem Videospiel zu erforschen. Watch Dogs könnte von seiner besten Seite eine definitive moderne Gaming-Serie sein, nur weil es eines der wenigen Franchises ist, das in etwas stattfindet, das der heutigen ähnelt. Wer braucht postapokalyptische Visionen, wenn jetzt so viel los ist?
04
von 05
Bis zum Morgengrauen
Was wir mögen
- Realistische Charaktere.
- Interessante Geschichte.
- Wunderbar schrecklich.
Was wir nicht mögen
- Extrem grafischer Gore.
- Kurz und uneinheitlich.
Dies war eine der größten Überraschungen des Jahres 2015, ein Spiel, das die Geschichte und die Tropen des Slasher – Films (unter der ständigen, brillanten Hand des Schriftstellers / Regisseurs / Schauspielers Larry Fessenden) geschickt mit den Fähigkeiten der PS4 und der modernen Kunst des Jahres 2015 verband Bewegungsaufnahme. Seit Jahrzehnten gibt es Spiele, die das Erlebnis „interaktiver Filme“ versprechen, aber die überwiegende Mehrheit von ihnen ist in Bezug auf Kreativität und tatsächliche Autorenschaft unglaublich mangelhaft. Irrungen auf beiden Seiten sorgten für einige Spiele, die sich zu simpel oder nicht filmisch genug anfühlten. Bis zum Morgengrauenist ein wunderschön ausbalanciertes Spiel, das eine Geschichte erzählt und gleichzeitig das Gefühl gibt, sie zu kontrollieren. Ich hoffe auf weitere Spiele wie dieses in der PS4-Generation und bin gespannt, wie die VR-Iteration dieser Serie aussieht, bevor wir eine (hoffnungsvolle) richtige Fortsetzung bekommen.
03
von 05
Blutgeboren
Was wir mögen
- Beeindruckende Waffenvielfalt.
- Erstaunliche Grafiken.
- Schnelle Kämpfe.
Was wir nicht mögen
- Arme KI.
- Nur wenige Waffen zur Auswahl.
Nach wie vor meine Wahl für das # 1-Spiel von 2015, fühlt sich FromSoftware’s brutal bestrafendes Abenteuerspiel oft wie eine Fußnote zur Dark Souls- Saga an, aber ich hoffe, dass sich dies mit zukünftigen Folgen ändern könnte. Miyazaki hat erklärt, dass er niemals Dark Souls 4 oder Bloodborne 2 machen wird, aber wenn ich für jede Fortsetzung einen Nickel hätte, von dem mir gesagt wurde, dass das niemals passieren würde, wäre ich sehr reich. Die Welt von Bloodborne hat einfach so viel zu bietenEs fällt mir schwer zu glauben, dass dieses Meisterwerk unsere letzte Reise in dieses Universum ist, und ich hoffe, dass eine unvermeidliche Fortsetzung es den Leuten ermöglichen wird, dieses Spiel neu zu bewerten. Es ist nicht nur eine faszinierende, detaillierte Welt, in die Sie hineingefallen sind, sondern die Schwierigkeitsbalance in diesem Spiel ist für diesen Spieler besser als für jedes andere DS- Spiel. Es ist nicht so, dass es schwieriger oder einfacher ist, sondern dass die Entwickler Ihnen gerade genug Werkzeuge zur Verfügung stellen, um weiterzumachen und das Gefühl zu haben, wirklich etwas erreicht zu haben, während Sie jede neue Herausforderung meistern.
02
von 05
Overwatch
Was wir mögen
- Solides Gameplay und solide Steuerung.
- Einzigartige und vielfältige Helden.
- Sehr süchtig.
Was wir nicht mögen
- Andere Online-Spieler können negativ sein.
- Spawnzonen sind zu weit von der Aktion entfernt.
- Kann nicht offline spielen (kein Solo-Spiel).
Ist Overwatch zu neu, um zu behaupten, es sei eines der wichtigsten Spiele der PS4-Generation? Ich glaube nicht. Schauen Sie sich den Kult an, der bereits um dieses Spiel herum entstanden ist. Ich spreche nicht nur von bloßen Message-Board-Lauern, sondern auch von T-Shirts, Spielzeugen und sogar Fan-Fiction. Was für mich erstaunlich ist, dass der größte Teil dieser begeisterten Fangemeinde aus dem Gameplay hervorgegangen ist und nicht aus einem detaillierten Universum. Ich meine, es ist nicht so, dass Overwatch reich an Geschichten ist. Es hat faszinierend detaillierte Charaktere und ein unglaublich süchtig machendes Gameplay. Die Leute verbringen Zeit mit diesen Charakteren, weil der teambasierte Kampf so schwer zu beenden ist. Es ist ein Beweis dafür, dass ein Spiel nicht viel Schnickschnack braucht (es gibt tatsächlich nur sehr wenige Karten auf Overwatch) im Vergleich zu den meisten modernen Multiplayer-Spielen), wenn das Gameplay uns tötet.
01
von 05
Schicksal
Was wir mögen
- Viele Nebenmissionen mit guten Belohnungen.
- Schöne Umgebungen.
- Unterhaltsame Multiplayer-Modi.
Was wir nicht mögen
- Begrenzte Waffenoptionen.
- Niedrigere Ebenen können langweilig sein.
- Unterentwickelte Geschichte.
Gibt es etwas an Destiny , das sich zwei Jahre alt anfühlt? Das Faszinierende an Destiny ist die Art und Weise, wie es die Zeitachse des Spielens verändert hat. Als ich ein Kind war, liebe Leser, war ein Spiel vorbei, nachdem Sie es gekauft und den Endgegner besiegt hatten. Dies gilt nicht nur für die PS4-Generation, sondern auch für Spiele wie Destiny , die ständig mit neuen Erweiterungspaketen erweitert werden. Statt einer traditionellen Fortsetzung wird Rise of Iron lediglich das Destiny-Spiel erweitern, das Sie bereits kennen und lieben, und es ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Herbstes. Und dies sind nicht nur neue Geschichten, sie erweitern und verändern das Gameplay und die Strategie. Schicksalwar der Pionier im Konzept des sich entwickelnden Spiels, das sich ständig ändert, um den Bedürfnissen und Wünschen der Spieler gerecht zu werden. Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung der PS4 ist dies das endgültige Spiel dieser Generation.
416 Replies to “Die 5 besten neuen Franchises der PS4-Generation”
Comments are closed.